Funkmaus und Tastatur, die sich durch USB Port aufladen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Erfahrung kann ich Dir davon nur abraten, weil es da kaum störungsfreie Modelle gibt und Du die "Kabelei" trotzdem hast.

Die 3 Mignonbatterien in meiner Funktastatur halten mehr als 2 Jahre, in der Maus etwa 3 Monate, das ist ein akzeptabler Wert. Bei den Akkus ist die Selbstentladung größer als der Verbrauch in diesen Geräten - Folge: sie verlieren nach ein paar Ladezyklen mächtig Kapazität

versteh ich nicht ganz..... was denn nun? anschluß per usb oder funk??? es geht doch bloß eines davon

Pc erkennt meine Tastatur nicht?

Hallo. Kurz und knapp - Mein PC erkennt meine Tastatur nicht. Mein PC ist schon etwas älter und nicht alle USB Ports funktionieren. Einer der USB Ports erkennt meine Maus , aber wenn ich die Tastatur rein stecke wird diese aber nicht erkannt. Kann auch leider keine Einstellungen machen , weil ich erst mein Passwort eingeben muss. Ohne Tastatur gar nicht mal so einfach :D Mein PC stand jetzt etwas länger auf dem Dachboden, aber vor 4 Monaten ( vor dem Umzug ) hat noch alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand helfen?:o

...zur Frage

Darf/Kann man ohne Probleme alle USB Anschlüsse vom PC entfernen?

Hallo, ich habe oft gehört das man denn USB stick nicht einfach so vom PC abziehen soll, sondern ihn abmelden und dann abziehen. Ist das bei Maus Tastatur Headset Mikrofon etc. auch so, oder net?

...zur Frage

Tastatur und Maus werden nicht mehr erkannt :c?

Hei, Seitdem ich meinen Pc hochgefahren habe werden Tastatur und Maus nicht mehr erkannt weder im BIOS noch sonst wo...ich habs auch mit anderer hardware und anderen USB-Ports probiert half alles nichts Neu installieren kann ich Windows nicht ohne irgend eine Eingabequelle

Ich verwende Win 10 pro 64bit und ein Gigabyte B150M-D3H Mainboard

...zur Frage

Kabellose Maus mit USB aufladen?

Gibt es kabellose Mäuse, den man mit einem USB Kabel aufladen kann und gleichzeitig verwenden? Ich finde, die mit Ladestationen sind nicht sehr nützlich.

Ich habe online in Saturn welche gefunden, die kabellos sind und ein USB Anschluss haben. Heißt das, dass man mit dem USB aufladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?