funkkopfhörer ton am Fernseher bleibt an.

3 Antworten

zumindest bei meinem Fernseher sind Lautsprecher und Kopfhörer unabhängig einzustellen. Wenn ich mit der Stumm-Taste die Lautsprecher abschalte funktionieren die Kopfhörer immer noch. Ev. ist das bei dem auch so. Kopfhörerlautstärke lässt sich nur in einem Menü einstellen. Wenn der Funkkopfhörer bei der Frequenz stufenlos einstellbar ist musst du ausprobieren, welche Frequenz möglichst wenig gestört ist. Leider gibts da nicht viel Auswahl. Wenn du da Radio hörst ist das ein Funkkopfhörer einer der Nachbarn auf der gleichen Frequenz...

Danke aber auch schon probiert. Auf stumm bleibt stumm und habe im Menü leider nichts für den Kopfhörer Modus. Haben wir im laden auch gesucht. Gibt es bei meiner Marke nicht.

0

Danke dr Bob. Das habe ich schon versucht. Nichts zu finden. Hatte gehofft das es sowas wie ein Adapter gibt das er den Stecker erkennt. Wenn ich meine normalen Kopfhörer einstecke geht es ja.

Schau dir mal deine Anleitung des Fernsehers genau an. Vielleicht musst du ja im Menü des Fernsehers noch etwas einstellen bzw. in der Lautstärke regeln.

Deiner Beschreibung nach scheint der "Fehler" bzw. das Problem ja eher am Fernseher als an deinen neuen Lautsprechern zu liegen.

Was möchtest Du wissen?