funkkopfhörer ton am Fernseher bleibt an.

3 Antworten

zumindest bei meinem Fernseher sind Lautsprecher und Kopfhörer unabhängig einzustellen. Wenn ich mit der Stumm-Taste die Lautsprecher abschalte funktionieren die Kopfhörer immer noch. Ev. ist das bei dem auch so. Kopfhörerlautstärke lässt sich nur in einem Menü einstellen. Wenn der Funkkopfhörer bei der Frequenz stufenlos einstellbar ist musst du ausprobieren, welche Frequenz möglichst wenig gestört ist. Leider gibts da nicht viel Auswahl. Wenn du da Radio hörst ist das ein Funkkopfhörer einer der Nachbarn auf der gleichen Frequenz...

Danke aber auch schon probiert. Auf stumm bleibt stumm und habe im Menü leider nichts für den Kopfhörer Modus. Haben wir im laden auch gesucht. Gibt es bei meiner Marke nicht.

0

Danke dr Bob. Das habe ich schon versucht. Nichts zu finden. Hatte gehofft das es sowas wie ein Adapter gibt das er den Stecker erkennt. Wenn ich meine normalen Kopfhörer einstecke geht es ja.

Schau dir mal deine Anleitung des Fernsehers genau an. Vielleicht musst du ja im Menü des Fernsehers noch etwas einstellen bzw. in der Lautstärke regeln.

Deiner Beschreibung nach scheint der "Fehler" bzw. das Problem ja eher am Fernseher als an deinen neuen Lautsprechern zu liegen.

Warum rauscht der Fernseher im Hintergrund, egal ob über Sat-Receiver oder über Antenne?

Mein Fernseher (Flach-bild) rauscht neuerdings etwas störend im Hintergrund. Das Rauschen verändert sich manchmal in der Intensität, wenn Schriften eingeblendet werden oder wenn das Bild umschwenkt, Es ist auch kein Unterschied, ob ich über Sat-Receiver mit HDMI-Kabel oder über eine einfache Zimmerantenne sehe. Das Rauschen bleibt.

Das Rauschen bleibt auch, wenn ich den Ton ganz ausschalte, ändert sich aber trotzdem bei einem anderen Bild oder bei einer Einblendung. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Blaupunkt w23/173n hat ein ständiges starkes Rauschen im Ton?

Jedes Mal wenn ich den Fernseher Anshalte, hört man ein ständiges Rauschen durch die Lautsprecher. Im Hintergrund dann die eigentlichen Dinge wie Musik oder die sprechenden Personen. Selbst durch den Ton Ausgang hört man dieses Rauschen. Hat jemand eine Idee woher das stammen mag?

...zur Frage

FERNSEHER GEHT BILD IMMER AUS ABER TON BLEIBT WAS IST DA LOS!?!?!?!

sobald ich mein fernseher einschalte bleibt er immer kurz an und dan wird mein fernseher schwarz aber den ton hört man noch was ist da das problem bitte helfen

...zur Frage

Hisense Fernseher Bildschirm ausschalten?

Hallo, ich habe einen Hisense H49MEC3050 und habe leider keine Funktion zum abschalten des Bildschirms gefunden. Der Fernseher soll weiterhin im Betrieb sein, um bspw. Radio zu hören. Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Hisense Fernseher geht an und direkt wieder aus?

Mein Hisense Fernseher (Model: LTDN40D36SEU) geht andauernd an und wieder aus. Es zeigt nur noch das Hisense Zeichen und den Kanal an, umschalten oder sonstiges ist nicht möglich. Nach ca. 5-10 Sekunden schaltet er sich wieder ab und von alleine wieder an, bis ich den Schalter umlege. Was soll ich tun?

Im Voraus schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?