Funkkopfhörer - Sound hört sich abgehakt an, wie beheben?

1 Antwort

Entweder haben die Kopfhörer eine "aktive Rauschunterdrückung", die könntest du in erster Linie schonmal deaktivieren, oder die Kopfhörer haben einen Treiber, den du mit Software am PC einstellen kannst. Dort gibt es bestimmt auch eine automatische Stand-By Zeit oder ähnliches, welche du dann einfach einstellen musst. 

Oder man kauft in Zukunft, gerade als Gamer, entweder kabelgebundene Headsets, oder man spart nicht am kabellosen Gerät :P 

2

Die Kopfhörer waren ein Geschenk, ich probiere sie nur aus.

Treiber finde ich keine..

Wo kann man diese aktive Rauschunterdrückung ausschalten?

0
29
@Raphi03

Welche Kopfhörer sind es denn? Ich nehme dort ist eine CD dabei? Schau mal beim Hersteller auf der Website. Da bekommst immer die aktuellesten Treiber. 

0
2
@Vishera

CD ist keine dabei, auf der Webseite ist auch nichts.. Es sind Medion Kopfhörer (MSN: 50054493)

0
29
@Raphi03

Dann bezweifle ich, dass es dafür einen Treiber gibt. Dann haben die Kopfhörer wohl kein starkes Signal und brauchen etwas länger zum wieder einschalten. 

Das sind Kopfhörer zum Musik hören. 

0

Warum sind die Hintergrundgeräusche der Kopfhörer so laut?

Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Speedlink Kopfhörer gekauft um damit mit Freunden über Teamspeak 3 zu kommunizieren. Nun ist mir aufgefallen, dass alles was sich im Hintergrund abspielt wie z.B der Fernseher oder das knacken des Holzes aus dem Kamin teilweise zu hören ist sobald es eine bestimmte Lautstärke ereicht hat. Dabei wird aber die Hintergrundlautstärke extrem erhöht. Wie kann ich dies denn umändern bei TS3?

...zur Frage

Funkkopfhörer: kurze Soundaussetzer bei lauten Tönen?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit die Sony MDR-RF865RK Funkkopfhörer gekauft und benutze diese nun an meinem PC ( Win 10). Das funktioniert soweit sehr gut, bis auf die Tatsache, dass manchmal kleine Tonaussetzer auftreten. Sie sind sehr kurz (ca. 0,5 - 1 sek. ) aber sind dennoch sehr nervig. Diese Aussetzer treten immer dann auf, wenn es recht leise ist und plötzlich ein lautes Geräusch/Ton/ Sound kommt. Als würde die der Kopfhörer "erschrecken" oder diese Tonhöhenspanne nicht so schnell auffassen können.

liegt es jetzt am Kopfhörer? Sind sie zu schlecht? Hab ich falsche Soundeinstellungen? Was könnte man dagegen tun?

Vielen Dank für eure Antworten...

...zur Frage

TS3 Mikro -und Soundproblem?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines recht nerviges Problemchen mit Teamspeak 3. Denn in Teamspeak und nur in Teamspeak (ich habe es getestet) wird auch mein eigener Sound von meinem Headset zum Gesprächspartner übertragen, selbst wenn ich gemuted bin. Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ich es beheben kann?

LG Whispy

...zur Frage

Samsung Kopfhörer als Mikro benutzen bei meinem Laptop?

Hallo, ich möchte meine Kopfhörer (mit mikro dran) als Mikro benutzen in Teamspeak, blos zeigt es mir die kopfhörer nicht an in den sound einstellungen. Ich brauch das aber wirklich da mein laptop nur einen audioeingang hat und ich deswegen nicht mein Headset daran anschließen kann,

...zur Frage

Funkkopfhörer für Fernseher

Moin, ich wollte mir einen Funkkopfhörer für meinen Fernseher kaufen. Auf was muss ich denn beim Kauf achten? Ob sie kompatibel sind? Ich möchte nämlich wenn ich abends etwas schaue nicht die Leute stören und dann dafür Kopfhörer aufsetzen. Wie funktionieren diese Kopfhörer, mit Lautstärke und so?

...zur Frage

Kopfhörer "Sony MDRDS6500" mit Computer kompatibel?

Ich habe vor mir neue Kopfhörer für den Computer (zum spielen) zu kaufen und mir gefallen die Sony MDRDS6500 ziemlich gut.

(https://www.amazon.de/Sony-MDRDS6500-Funkkopfhörer-Digitalqualität-schwarz/dp/B004OXXE9I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1480059507&sr=8-5&keywords=Funkkopfhörer)

Bevor ich mir aber so teure Kopfhörer kaufe will ich sicher gehen ob diese auch mit meinem Computer voll kompatibel sind(ich benutze Windows 10). Ich habe ein 2 cinch Stecker auf 3,5mm Stereo Klinke Stecker-Kabel und da dort nur Stereo steht habe ich sorge, dass der Sourround Sound beim Kopfhörer nicht funktioniert.Wenn dem so ist muss ich ein anderes Kabel kaufen, oder funktionierte es gar nicht.

Danke im vorraus

Necutor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?