Funkioniert iOS 10 gut auf dem iPhone 5s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ja sagen, da die Benchmarktests teilweise gleich/besser sind... Nur der Akku kann etwas schneller leer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mein Mann hat auch das iPhone 5 s er hat unter iOS 10 keinerlei Probleme. Eher erfreut er sich über die vielen Neuerungen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@catwomen01,

nur die iPhones bis hin zum iPhone 4 bekommen nicht das iOS 10. Die Hardware ist einfach nicht leistungsfähig genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber benutze zwar ein iPhone 6s aber nen Freund von mir das 5s... er sagt er merkt leistungstechnisch keinen Unterschied :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo catwomen01,

ich weiß meine Antwort komt ein bisschen spät, aber vielleicht brauchst du diese trotzdem noch.

Ich bin ein stolzer iPhone 5s Besitzer und kann dir sagen (da ich IOS 10.2 installiert habe), dass das Update auf deinem Handy super funktionieren wird:)

Lass dich von solchen Falschnachrichten nicht abschrecken !!!

LG Pumaking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?