Funkfernauslöser Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle ein RF-603 II Transceiver-Set von YongNuo... Ich verwende die selbst und kann die nur wärmstens Empfehlen!

  • ca. 35 EUR
  • Reichweite ca. 100m
  • Übertragung: Funk
  • Funktioniert als Auslöser für Blitze und als Auslöser für die Kamera.

Beim Kauf darauf achten, dass das richtige Anschlusskabel bestellst. Meist ist bei den Sets angegeben welche Kamera-Modelle mit dem Set ausgelöst werden können.

HyruleHeldin 31.08.2014, 13:22

Danke für deine Empfehlung!

Meinst du denn hier: http://www.amazon.de/Yongnuo-RF603NII-Fernausl%C3%B6ser-Blitzausl%C3%B6ser-Ausl%C3%B6ser/dp/B00HRSW3TE/ref=cm_cr_pr_product_top

Aus deiner Antwort und der Beschreibung auf amazon weiß ich nur noch nicht ob der Bulb-Modus unterstützt wird. Ansonsten sieht der schon mal gut aus, auch von den Bewertungen her.

0

Hallo HyruleHeldin,

ich kann den Yongnuo RF-603N empfehlen, den ich auch selbst benutze. Er unterstützt den Bulb-Modus und hat sogar eine Feststelltaste dafür.

Was möchtest Du wissen?