Funken und Sauerstoff

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein-sauerstoff alleine brennt nicht -er unterstützt nur einen reaktionsprozess mit andern brennbaren stoffen , dafür aber heftig ! -lg.

51

Danke für's Sternchen :) -lg

0

Drei Voraussetzungen sind für ein Feuer nötig, die zusammenkommen müssen:

  • ein brennbarer Stoff (in er Regel ein kohlenstoffhaltiger organischer Stoff)

  • Sauerstoff