funken beim einstecken des ledkabels in den laptop?

1 Antwort

Verwendest du ein 3-poliges Netzteil mit Schuko-Stecker? Falls ja, dann lass den Laptop vom Service-Techniker überprüfen.

was ist den ein 3-poliges netzteil und was ist ein schuko-stecker??

0
@joniboy999

Dann könnte das Kriechstrom sein, weil das Netzteil nicht geerdet ist. War das Netzteil davor mit rundem Stecker?

0
@KuarThePirat

habe aber leider kein geld =( können diese funken den schäden anrichten? oder gefährlich werden?

0
@KuarThePirat

kann das denn weh tun wenn man damit in berührung kommt? das wars dann auch schon vielen dank für die antworten

0
@joniboy999

antworte bitte schnell da ich beim zocken immer im bett liege und den laptop immer auf dem schoß hab kann das dann wehtun oder irgendetwas entzünden oder so was?????????????

0

Was möchtest Du wissen?