Funk-Wetterstation mit Temperaturverlauf als Grafik?

1 Antwort

Hi

wir haben das KlimaLOGG...pro

Eine Hauptstation im Haus und zwei draussen. Eins im Gewächshaus.

Die Daten kann man auslesen. Haben wir aber noch nicht gemacht, daher weiss ich nicht wie gut die Darstellung ist.

LG

Edgar

AMD CPU Temperatur auslesen. Deutlich verschiedene werte?

Hallo, ich habe folgenden PC: Amd fx 4130 Biostar A960D+ Mainboard Nvidia Geforce GTX 750 TI 8GB RAM

Wenn ich die Temperatur meiner CPU auslesen möchte, werden mir bei zwei programmen deutlich unterschiedlich werte angezeigt (siehe Screenshot). Was stimmt denn Jetzt dort, oder ist beides Falsch? Ich habe mal gehört, das Amd overdrive die Richtigen Temperaturen anzeigt. Was meint ihr dazu? Das von AMD OVerdrive kommt mir zu niedrig und das von core temp zu hoch vor, da der PC sich nur im Desktop befand. Da ich aber nur einen sehr schlechten CPU-Lüfter habe, ist die anzeige von amd overdrive auch etwas seltsam.

Was meint ihr dazu? An was kann das liegen?

...zur Frage

Netatmo Wetterstation

Hallo, bei der Netatmo Wetterstation werden Werte automatisch aufgezeichnet. Ich bin sehr zufrieden damit. Jetzt meine Frage: Die Station zeichnet im turnus von 5 min. alle wichtigen Wetterparameter auf. ( Temperatur, Feuchtigkeit, Luftdruck ) Liest man online die Grafik aus und stellt man auf Monat ( Kurvengrafik ) werden einzelne Werte der einzelnen Tage angezeigt. Ist das der Mittelwert? Das wäre für mich als Statistik-Fan ein traum.

...zur Frage

Warum kann mein Handy die rel.Luftfeuchtigkeit anzeigen?

Ich habe eine Sensor App die Temp, Luftdruck etc anzeigt. Aber wie funktioniert das mit der Luftfeuchte ? Ein Hygrometer wird ja wohl kaum eingebaut sein ? Kann der Wert auch aus anderen Sensordaten errechnet werden ? Der Witz ist das es recht gut funktioniert und meine Wetterstation und der Schimmelwächter immer fast die gleichen Werte anzeigen wenn man den Raum wechselt ? Ich bin erstaunt und gleichzeitig verwirrt. Ist ein GS4

...zur Frage

Ab wann hat man erhöhte Temperatur und ab wann Fieber und was ist die Normaltemperatur?

Hallo, Ich bin w/12 und bin krank und habe schon 1mal meine Temperatur gemessen aber meine Eltern sagen das man dem Thermometer nicht trauen darf und die Temperatur eigentlich viel höher ist als das Thermometer anzeigt. Also meine Frage:Ab wann hat man erhöhte Temperatur, ab wann Fieber, was ist die "normale" Temperatur und kann man einem Thermometer die Temperatur glauben?

...zur Frage

Wo sind die Temperatursensoren am Mainboard?

Ich habe das M5A78L-M USB 3.0 von asus und würde gerne wissen wo dort die Temperatur sensoren sind da es mir immer 2 anzeigt der eine eine niedriege und der andere eine hohetemperatur anzeigt nun will ich wissen wo der sensor der die hohe temperatur misst ist da ich mein kühlsystem verbessern will...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?