Funk Video-Überwachung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem könnte sein, wenn du dich nicht mit Computern auskennst, das du die w-lan Verbindung nicht hinbekommst. und wenn du es von der ferne abrufen möchtest, musst du die Einstellungen auch über deinen router hinbekommen.

 wenn du nen separaten Monitor hast, ist es aber kein Problem. auch nur wenn du alles auf einen Monitor bringen willst, müssten die beiden anderen cameras auch darauf funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
27.11.2015, 11:58

Mit dem auskennen ist nicht das Problem..
Ich möchte halt Erfahrungswerte ob die gut funktionieren und welches System man Empfehlen kann

1

Mit Monitor? Überwachungskameras brauchen doch kein Monitor :D Die Bilder rufst du doch dann eh nur per App oder Computer auf :D

Und ein Nachteil ist es vielleicht, könnten gehackt werden(Zwar nicht so häufig :D aber es Könnte passieren :D) und es gibt vielleicht mal Störungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
27.11.2015, 11:52

Ich möchte extra Monitor dazu haben..Comp muss sonst immer an bleiben

0

Was möchtest Du wissen?