Funk Maus spackt rum

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal eine andere USB-Schnittstelle probiert?

Oder such mal im Internet, ob es einen Treiber für die Maus gibt.

Ps. Die Fehlermeldung made my day! :D

Fehler - (Maus, USB)

Haha ;D Nee ne in ne Andere geht es nicht rein. Dann werd ich mal im Internet suchen aber wahrscheinlich nichts finden ;)

0

Also um hier irgendwelche Treiber runterzuladen muss ich was bezahlen, Ich hab mir jetzt einen runergeladen der hat hier alles gescant 2 veraltete Geräte gefunden und mir Son Link gegeben zum repairiren und das kostet Geld!

0
@Harv545

Nein, bezahlen würde ich dafür nichts, da du ja nichtmal weißt, ob es dann danach auch funktioniert.. Ich würde das Teil einfach umtauschen (Falls möglich).

Was ist das denn für eine Maus? (Hersteller/ Typ)

1
@Paarthurnax

Hersteller: Trust, Wireless mouse Easyclick comatibel with windows 8

0
@Harv545

Hast du's alleine gekaft? Rechtlich gesehen, langt ein Zeuge dafür..

MfG!

0
@Paarthurnax

naja... ich und mein Kumpel noch unter 18 ^^ Könnt ich da jetzt nach einer Woche wieder hingehen und die Umtauschen?

0
@Harv545

Könntest du, ja. Das Teil ist defekt, da es unter den angegebenen Anforderungen trotzdem nicht läuft, also kannst du es umtauschen. Lass dir nicht eintrichtern "Machen wir nicht".

Und das ihr unter 18 seid, spielt keine Rolle..

Viel Erfolg! ;)

0

Was möchtest Du wissen?