Funk kamera 700 meter reichweite gibt es sowas? oder wie kann man das machen hoffe jemand weiß was

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sichtverbindung vorhanden? Sonst dürfte nur eine Lösung über Mobilfunk (mit entsprechenden Kosten) funktionieren.

Preiswert machbar - allerdings illegal - mit WLAN-Kamera und Eigenbau-Richtantenne.

Oder legal und teuer: www.videoueberwachungstechnik-profi.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
09.07.2013, 20:11

Bei den gängigen Elektronik-Anbietern sind die Systeme ja schon mit 200 m ausgereizt!

1
Kommentar von Marvin244
09.07.2013, 20:16

wie soll das mit der wlan kamera funtktionieren ? die müsste dann doch mit dem internet verbunden sein ?

0

Eine Alternative zur Echtzeitbeobachtung wäre eine Camera mit IR-Bewegungssensor und Speicherchip (hatte sowas mal von Pearl) - hat seine Aufgaben brav erledigt und war recht günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomRichter
09.07.2013, 20:17

Ist aber nicht wirklich hilfreich, wenn Du am nächsten Tag beim Auslesen des Speicherchips feststellst, dass die Pferde verschwunden sind ;-)

1

Was möchtest Du wissen?