Fundort des Blauen Langschwertes durch das Ivory King DLC hinzugekommen, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tach es gibt im dlc so einen langen engen weg wo du z.B. in ein Loch fällSt oder drüber springen kannst es gibt wenn du bis zum Ende des Weges läufst und nun vor einer Wand stehst guck die rechte Wand an und lauf sie entlang da findest du einen Schalter denn du mit dem Bogen aktivieren musst wenn du in noch nicht siehst kann es sein das du am Ende des Weges erst denn schaltet aktivieren musst der sich am oberen Ende der Wand zur Decke befindet auch mit dem Bogen anschießen dann öffnet sich eine geheim Tür Achtung auf den Treppen ist ein schalter der spitzen raus fahren lässt also vorsichtig die beiden Gegner Pläten dann gibt es zwei geheim Wände an der Wand Gegenüber der Treppen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fallimo
18.08.2016, 14:01

Dieses Schwert bekommste aber nur im sunken  King dlc (habe ich noch vergessen zu schreiben)

0

Was möchtest Du wissen?