Fundorando abofalle?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AGBs : 

5. Vertragsverlängerung und Kündigung 5.1 Der Vertrag über die Mitgliedschaft ist von beiden Parteien jeweils mit einer Frist von zwei Wochen zum Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit kündbar. Die Kündigung des Nutzers hat in schriftlicher Form (nicht per Fax und nicht per E-Mail) an die folgende Adresse zu erfolgen: FunDorado GmbH - Service Team - Postfach 60 07 02 - 22207 Hamburg. Die Frist ist gewahrt, wenn die Kündigung vor Fristablauf FunDorado zugeht; auf die Rechtzeitigkeit der Absendung kommt es nicht an.

Wie du lesen kannst entsteht eine Kündigung in schriftlicher Form an die oben genannte Adresse! Hast du dies auch schriftlich gemacht? Per Post ?

Es reicht, wenn du schreibst: "Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich fristgerecht meine Mitgliedschaft zum xx.xx.xxxxx."

Mit feundlichem Gruß

xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx (dein Name)

Schicke die Kündigung bitte per Einschreiben mit Rückantwort!!!

Nicht vergessen den Namen verwenden den du benutzt hast und deine Benutzernamen drauf angeben.

Danke schon einmal für deine tolle antwort habe aber noch eine Frage. Wenn man einen Brief abschickt muss man doch normalerweise einen Absender angeben und ich habe wie gesagt wirklich gar keine Lust darauf das meine Eltern das mitbekommen. Kann ich in dem Brief auch schreiben das ich im bestätigung per Mail bitte ? Wäre mir auch egal wenn die mich dann Spamen 

0
@Paschi12345678

Nein das geht leider nicht, den das alles muss schriftlich erfolgen, sonst hat es keine Gültigkeit. Du kannst höchstens das Postamt bitten den Brief persönlich abzuholen, bei der jeweiligen Poststelle. 

0

Was möchtest Du wissen?