Fundorado widerrufsrecht Wertersatz?

3 Antworten

Klar mußt Du bezahlen denn dur hast ja am Telefon einen andernen Vertrag abgeschlossen. Das der Brater nicht so genau wußte was Fundorado macht ist sein Problem und nicht Deins.

Du mußt aber den neuen Vertrag bezahlen. Ich an Deiner Stelle würde gleich widerrufen den neuen Vertrag und warten was da passiert. Aber immer dran denken, NICHT telephonisch, sondern pre mail und am besten die Mail ausdrucken, dann hast Du immer was schriftliches in der Hand wenn es überhaupt zum Streit kommen sollte. Und erst mal nicht bezahlen.

Wenn ich den auch widerrufe?

@M12961

Sorry habe das was ich geschrieben habe noch mal überarbeiten müssen. Also jetzt ist Deine Frage schon beantwortet.

Habe jetzt den auf widerrufen. Schicke sicherheitshalber noch einen Brief per einschreiben.. mal schauen was kommt

Wenn du dich auf einen anderen Vertrag eingelassen hast, eben auf die Silber-Mitgleidschaft, hast du eben den jetzt an der Backe. Mußt du wieder widerrufen. Schiftlich, nicht telefonisch. D.h. der alte Vertrag wurde gecancelt (Geld zurück), der neue Vertrag besteht für 89 Euro.

Warum hast du nicht einfach widerrufen, ohne dich auf was Neues einzulassen?

Keine ahnung.. war verwirrt. Habe es jetzt nochmal widerrufen

@M12961

Ja, du hast dich vollquatschen lassen. Widerruf immer schriftlich, Telefonate sind da nicht norwendig und wenn dich der Anbieter anruft, will er dich immer in was Neues/Anderes reinquatschen. Und genau das hat er getan.

Es sieht so aus als ob der Widerruf erfolgt ist und dafür eine neue Silbermitgliedschaft gemacht wurde.

Widerrufe sofort (nachweisbar, z.B. per Mail) jegliche Art von Mitgliedschaft.

Mit Wertersatz ist eventuell gemeint, dass du 2 Tage die Leistungen in Anspruch genommen hast und dafür dann Anteilig ein Beitrag berechnet wird.

Okay, habe ich gemacht. Mal schauen was kommt..