Fundorado sendet mir Mahnungen?

8 Antworten

Hab auch das Problem. Jedoch habe ich kein schreiben per post rhalten und ab mich schlau gemacht. Das sind wohl abzocker... Einfach nicht reagieren und die können dir nicht viel mache.Da du noch nicht volljährig bist einfach nicht reagieren.

Ich kenne mich mit der Seite nicht aus aber bei solchen Seiten ist meist die Anmeldung schon das abschließen des abos. Es ist auch egal ob du die leistung/ das Abo nutzt, wenn du es abgeschlossen hast und die Leistung erbracht wurde und du sie hättest nutzen können musst du bezahlen.

Ach und selbst wenn ich da was nutzen könnte hätte ich höchstwarscheinlich den alterscheck wieder machen müssen...

2. Mahnung bekommen habe aber nicht gekauft/ kein Abo abgeschlossen?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meine alte email eine 2. Mahnung bekommen. Ich habe sie erst heute geöffnet, da ich mal schauen wollte ob ich auf der email-Adresse noch was wichtiges finde. Dabei bin ich dann darauf gestoßen. Die email kommt von fundorado.. Ich habe dort keinerlei Abo abgeschlossen und will ehrlich gesagt auch keins davon. Die Adresse ist auch komplett falsch, Name etc. auch. Sie wollen nun 30€ von mir überwiesen haben. Die email scheint auch echt zu sein. Soll ich was dagegen machen oder es einfach verwerfen? Achja, ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Fundorado Abzocke?

Hallo,

ich habe vor ein Paar Tagen in meinen Emails eine Mahnung von „Fundorado “ erhalten. Die meinen ich hätte aus Hamburg einen Acc mit dieser Adresse erstellt und schulde denen 19€

Ich bin 16 , hab keine Kreditkarte (die man da offensichtlich braucht) und wohne nicht in Hamburg. Meine Email habe ich garantiert nicht auf so einer Seite irgendwo angegeben. Was soll ich jetzt tun? Hab ich was zu befürchten? Wäre super wenn der Support von denen sich mal meldet!

Haben schon überlegt einem Anwalt einzuschalten.

...zur Frage

FUNDORADO .. wie kann ich kündigen?

hallo, ich habe vor ein paar tagen eine basis mitgliedschaft über einen monat bei fundorado abgeschlossen... möchte jetzt aber rechtzeitig kündigen, da es sich sonst automatisch verlängert! ich weiß aber nicht wie man das macht!?...schriftlich, das ist klar.....aber was muss ich dafür angeben?...da gibt es keine vertragsnummer oder so!

kann mir da jemand weiterhelfen, oder mir sagen wie so ein schreiben aussehen müsste?

...zur Frage

Fundorado vertrag widerrufen nach frist da ich minderjährig bin?

Habe mich bei fundorado angemeldet (minderjährig) mit komplett falschen daten sowie email (fake.it) . Bekomme jetzt jedoch mahnungen. Habe das konto gekündigt muss aber trotzdem 30 euro zahlen...jedoch falsche kontodaten angegeben und kanns nicht mehr ändern...was tun

...zur Frage

Fundorado 243€ rechnung?

Hey leute,

Habe mich vor ziemlich genau 3 Tagen auf der Fundorado erotik seite angemeldet und habe das schnupper paket genommen wo gesagt wurde das ich 21 tage kostenlos testen kann und danach 4.95€ monatlich bezahle.

Jetzt am 3. Tag erfahre ich das ich eine rechnung von 243€ habe. Das liegt wohl daran das ich auf 4 videos geklickt habe die im "gold berreich" waren.

Nun meine frage ich habe nie eine meldung bekommen das die videos im gold bereich extra kosten bzw. Wie viel sie extra kosten und oder ob ich mir sicher bin das ich die videos gucken will obwohl sie nicht in meinem tarif erhältlich sind. Ist das überhaupt noch rechtens? Muss ich diesen betrag bezahlen oder ist das abzocke?

Vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?