Fundorado sendet mir Mahnungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab genau eins zu eins das selbe problem ... die haben mir schon die 2te mahnung per email geschickt denkt ihr die orten mich oder so ?? Ich hab denene geantwortet und hab gesagt das ich das nie erstellt habe und nix mit denene zuzun haben möchte ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay531
25.06.2017, 15:13

Musstest du es am ende bezahlen oder ist noch etwas passiert?

0

Ich kenne mich mit der Seite nicht aus aber bei solchen Seiten ist meist die Anmeldung schon das abschließen des abos. Es ist auch egal ob du die leistung/ das Abo nutzt, wenn du es abgeschlossen hast und die Leistung erbracht wurde und du sie hättest nutzen können musst du bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ich habe vergessen zu sagen das ich auch nicht Volljährig bin... Ich habe echt Mist gebaut aber wie gesagt eigentlich keine gültige Anmeldung durchgeführt habe... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach und selbst wenn ich da was nutzen könnte hätte ich höchstwarscheinlich den alterscheck wieder machen müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die sich mitterweile noch bei dir gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es ausgegangen ? Hab momentan das selbe Problem haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamAnonymm
25.03.2017, 21:22

Hab den einfach gesagt das ich kündigen will und sie haben mich in ruhe gelassen.

0
Kommentar von TCDancer
29.03.2017, 14:44

hab ich auch, aber die 20 Euro verlangen sie immer noch von mir

1

Was möchtest Du wissen?