Fundorado Abo und Konto löschen?

2 Antworten

Ich habe denen schon eine E-Mail geschickt wegen Wiederrufsrecht aber
habe noch keine Antwort bekommen wie lange dauert es bis sie mir
antworten?

Du schreibst du hast dich vorhin angemeldet. Also vermutlich abends. Ich glaube kaum, daß der technische Support von denen einen 24 Stunden Service hat. Noch dazu ist jetzt Wochenende ...

Also ich habe bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen das ist doch nicht normal oder? Normalerweise hätten sie doch schon längst antworten müssen es sind schon 24h her

0
@f4spy789

Nun, es ist immer noch Sonntag. Ich weiß ja nicht, wie die so arbeiten, aber es wäre ja durchaus möglich, daß die deine e-Mail erst am Montag morgen lesen.

0

Ich habe genau das gleiche getan:D

Ich bin 20. 

Wenn du eine Lösung hast wäre es nett, wenn du mir bescheid sagst.

Ebenso

0
@f4spy789

Ich habe jetzt gestern eine E Mail von Fundorado erhalten das meine Mitgliedschaft am 26.2 beendet wird aber ich habe mich am 4.2 angemeldet und bei der anmeldung stand das nach den 2 schnupperwochen geld abgezogen wird aber wird jetzt kein geld abgezogen wegen der abmeldung oder haben die extra den 26.2 gewählt damit ich noch zahlen muss?

0
@TrottelHD

Ich habe noch nochmal die Email durchgelesen und darin steht das es am 26.02 beendet wird und das Abo geht bis zum 25.02 heißt das ich muss trodzdem noch was zahlen?

0
@f4spy789

Mir geht es genau gleich, hat jemand von euch eine lösung gefunden? An dieser seite ist etwas faul! 2 wochen kostenlos aber 2 wochen künigungsfrist das ist doch eine abzockerei

0

Was möchtest Du wissen?