Fundorado abo schon aktiv?

6 Antworten

Hey. Ich hatte bis jetzt das gleiche Problem. Ich hatte mega angst. Dann habe ich dort angerufen und dem Mann die Wahrheit gesagt. Dieser war so nett und hat mir aber erstmal erzählt das ich dafür verklagt werden könnte hätte ich die Altersprüfung überschritten. Dann hat er nach meinem Benutzernamen gefragt und hat gesagt er würde jetzt alles stornieren und mein Konto löschen. Ich bin echt erleichtert und froh darüber. und merke erst jetzt das Katja den ganzen Scheiß nicht wert ist. 

Habe das selbe Problem. Habe sicherheitshalber mal ne Kündigungsmail an service@fundorado.com geschickt. Ich habe sie so geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit kündige ich fristgerecht meine Mitgliedschaft zum 02.02.2017.

Dein Name

Deine Adresse

Mit freundlichem Gruß

Nochmal dein Name

Habe selber Angst das irgendwas passieren könnte. Bin selber noch nicht 18.

Falls du es schon gelöst hast Daniel könntest du mir sagen wie? Kein bock das meine Eltern davon noch was mitbekommen :D

0
@DerNemo

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag mit dem Kundenkonto xxxxxx, den ich mit Ihnen am xx.xx.xxxx geschlossen habe zum xx.xx.xxxx ( Hier Daten einsetzen bitte. Was in Klammern steht bitte löschen ).

Laut ihren AGB 5.1 muss dies in Textform geschehen. Nach BGB 126b sehe ich dies hiermit erfüllt.

Weiterhin entziehe ich Ihnen jede Einzugsermächtigung für mein bei Ihnen hinterlegtes Konto.    Ich fordere sie auf, meine bei Ihnen hinterlegten Daten, vollständig und unwiederruflich zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx

Da ich es nun zu oft gelesen habe ( und Gutefragen mittlerweile sogar Fragen löscht weil es davon zuviele gab), hier mal ne Standart Kündigung. Brauchst nich mal nen Widerruf wenn du innerhalb von 7 Tagen nach Erstellung kündigst. Solltest du erst nach dem 8 Tag kündigen wollen, brauchst du n Widerruf. Da gibts auf dem Impresum der Seite nen PDF als Vorlage.

Und tut uns allen hier nen gefallen. Poliert die Lanze auf YP oder PH...aber nicht auf so nem scheiss... Danke und schönes Wochenende

0

Ich habe keine Kundennummer bzw. ich weiß nicht wo diese steht

0

Also ohne dein Alter zu bestätigen und deine Kontodaten anzugeben wirst du das Video nicht sehen können. Ich habe auch überlegt mich dort anzumelden...man ist halt neugierig was die olle da reingestellt hat :D 

Aber ich habe nicht so wirklich Lust meine Kontodaten dort anzugeben...

Abo app android mindestbindefrist?

Gibt's es bei Apps eine Mindestvertragsdauer? Ich habe eine App, und möchte einen soundtrack auf mp3 Speichern. Dies geht allerdings nur, wenn ich ein Abo abschließe. Ich brauche diese App einmalig. Wenn ich jetzt also das Abo abschließe und sofort kündige bezahle ich dann für ein Monat oder muss ich z. B. MINDESTENS 3 Monate bezahlen? (android)

...zur Frage

Fundorado Abo und Konto löschen?

Ich habe mich vorhin bei Fundorado angemeldet (Schnupperabo) aber habe den Alterscheck nicht gemacht, ich habe nirgends meine richtigen Daten angegeben außer eben die IBAN

Ich bin volljährig und besitze ein eigenes Bankonto jedoch ist das Konto neu und ich möchte das jetzt am besten rückgängigmachen ist das irgendwie möglich?

Ich habe denen schon eine E-Mail geschickt wegen Wiederrufsrecht aber habe noch keine Antwort bekommen wie lange dauert es bis sie mir antworten? Ich habe die email an service@fundorado.com geschickt als betreff wiederrufsrecht und dazu geschrieben "Ich würde gerne mein Vertrag wiederrufen" Soll ich jetzt einfach warten bis sie mir antworten?

In der Registrationsemail steht das sie mir nach den 2 Schnupperwochen Geld abziehen werden was ich nicht wusste deswegen möchte ich jetzt das abo beenden

und ja bevor ihr fragt ich habe mich wegen dem Katja Video angemeldet

...zur Frage

Zwei Wochen Weser Kurier als Probe.Muss ich dann weiter bezahlen oder endet es komplett und ich kann bei Bedarf ein Abo abschließen?

Hallo, ich habe eine zwei wöchige Weser Kurier Probe. Diese ist kostenlos und endet so wie es steht nach zwei Wochen. Muss ich dann aber weiter bezahlen oder endet es komplett und ich Kamm bei Bedarf ein Abo abschliessen ? Ich habe etwas angst das kosten auf mich zu kommen, da ich kein Abo will.

Danke

...zur Frage

Ausversehen Deezer Abo abgeschlossen?

Guten Tag, ich habe heute ausversehen ein Deezer Abo abgeschlossen, welches mich 12,99€ monatlich kostet. Ich habe dieses bereits für den nächsten Monat gekündigt, muss natürlich aber den jetzigen Monat trotzdem bezahlen. Nun frage ich mich aber, wie die 12€ von Deezer abgebucht werden, denn ich habe weder ein Konto noch einen Paypalaccount angegeben. In der Rechnung wird der Kauf als "In-App-Kauf" bezeichnet, was mir aber irgendwie auch nicht weiterhilft. Ich besitze ein iPhone und hatte bis vor dem Kauf noch 6€ Guthaben bei Itunes, also wurde die Hälfte des Abos wohl von dort abgebucht. Nun stellt sich mir aber die Frage woher sich Deezer die anderen 6€ nimmt? Werden diese dann über meinen Handyvertrag abgebucht? Oder wie will Deezer an den restlichen Betrag kommen? Und was für mich vor allem von Belangen ist, ist, wie dies dann genau in der Handyrechnung aufgeführt ist. Steht dann dort einfach nur sowas wie "Deezer Abo Premium 12,99€" oder wie darf ich mir das vorstellen? Wird mein Accountname mitgenannt in der Rechnung? Denn es ist mir besonders wichtig, dass dies nicht der Fall ist. Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Fundorado inkasso?

Guten Tag,

Ich habe Mitte Dezember 2017 unwissend einen Vertrag bei fundorado abgeschlossen. Die emails des inkassos (Real Solution) kamen in meinen Spam ordner.. bedeutet ich habe die Email die ich 2017 bekomme habe erst jetzt gesehen

Ich war damals 14, wusste also nicht was das für Konsequenzen haben kann.. Ich habe damals falsche Adressdaten etc. Angegeben

Meine Frage an euch, Was würdet ihr tun?

Glaubt ihr ich kann beruhigt sein oder da kommt noch was?

...zur Frage

Wurde was abgebucht?

Hallo bin 16 jahre alt umd habe was seeeehr dummes gemacht und denke bin fett am arsch

.

Und zwar habe ich vor zwei monaten ein amazon prime acc gemacht mit fake daten von fake it.Ich habe immer die probeabo gekündigt und heute habe ich es wieder gemacht mit neuem account und daten aber amazon hat direkt mein probe abo gelöscht dann hab ich mir für 7,99euro ein abo gekauft und wolte es direkt kúndigen bin auf mein profil und da stand sie sind kein prime mitglied wie beim probe abo und da drunter war eine quittung siehe bild

Die zahlungsart ist leer was heißt das wurde nichts abgebucht und ich bin doch nicht am arsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?