Kennt ihr die Nummer vom Fundbüro oder irgendeine Email Adresse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei der DSW21 abrufen, am besten unter der Zentralnummer 0231/955-0 und dich mit dem Fundbüro verbinden lassen.

Die Stadt Dortmund selbst hat auch ein Fundbüro, das Du uber die Zentrale 0231/50-0 erreichen kannst.

Da würde ich an deiner Stelle erstmal bei dem Busunternehmen anrufen, is mir mal mit Handy passiert und hab Busunternehmen angerufen, die hatten es dann und ich habs wieder bekommen.

googel fundbüro und deinen ort.

es wäre auch günstig, wenn du beim bisunternehmen mal nachfragst.