Fundation Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Maybelline FitMe Foundation ist gut :) Hab die auch kostet nur 10€ (ich habe ungefähr den gleichen hauttyp wie du und bei mir funktioniert das gut). Sonst kann ich noch die HelloFlawless Foundation von Benefit für deinen Hauttyp empfehlen, die kostet allerdings 40€, aber wenn du wirklich ein ebenmäßiges Hautbild haben möchtest, dann lohnt sich das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenjakrr
29.05.2016, 23:13

Ich habe mir die fit me foundation geholt, und finde sie auch super! :)

0

Also Mischhaut. Das ist schwierig, ich habe mit meiner trockenen Haut teils schon Probleme. Am wichtigsten ist, dass du an den öligen Stellen unter das Make up einen passenden Primer & an den trockenen Stellen Feuchtigkeitscreme drunter trägst. Die trockenen Stellen puderst du am besten nicht/kaum ab. Direkte Empfehlung für deinen Hauttyp kann ich dir leider nicht geben, da ich eben "nur" trockene Haut habe, sorry.:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal deine Haut mit Gesichtsöl zu pflegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenjakrr
12.04.2016, 20:13

Kannst du mir eins empfehlen?

0
Kommentar von mollyyy123
13.04.2016, 21:59

ja das von Alverde finde ich sehr gut

0

Von loreal gibt es gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?