Fund umgeknickt?
Hallo,ich hab mir vor 20 min beim Trampolin springen meine linken fuß umgeknickt es hat sofort wehgetan also jin ich auf den sofa gesprungen bin ein Fuß um mich hin zulegen hab sofort mein Fuß hochgelagert und bin es am kühlen ich kann mein Fuß nicht gerade liegen lassen ess muss immer schief liegen und man sieht bis jetzt nur wie dieser runde Knochen weiß nicht wieder heißt( der ,der unten am Knöchel ist) ist am heraus ragen also man sieht ihn deutlich mehr als davor ist mein Fuß verstaucht oder geprellt oder ist es doch ein Bänderriss will auch nicht zum Arzt und schuldigung für mein deustch ich einfach schmerzen hoffe ich krieg eien Antwort danke schonmal
4 Antworten

Kannst du auftreten? Wenn nicht ab zum Arzt. Unter dem Knöchel ist kein Knochen der normalerweise heraussteht.

Also, ich bin kein Experte, aber so wie du das beschreibst ist es wahrscheinlich ziemlich egal ob du zum Arzt willst oder nicht. Geh einfach bevor du irgendetwas falsches machst und es schlimmer wird. Der Arzt ist hier sicher deine beste Option.

Geh auf jeden Fall zum Arzt

Wenn der Knochen raus ragt, geh zum Arzt!!!