Fun Text für's Zeugnis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist es vielleicht der hier:

Liebe Mama, ich weiß nicht, wie ich es dir hätte sagen sollen, deshalb schreibe ich dir diesen Brief. Ich bin weg, und werde auch nicht wieder kommen. Durch einige Vorfälle, die passiert sind, kann ich einfach nicht mehr zurück, erstrecht nicht zu Dir! Ich habe vor einiger Zeit einen jungen Mann kennengelernt... Andreas. Und, ich weiß, so hast du mich nicht erzogen, aber es ist nunmal passiert und jetzt bin ich schwanger. Andi hat einen tollen Wohnwagen, der in einem Wals steht, dort können wir unser Kind großziehen und niemand wird angesteckt. Andi hat mir erzählt das er so eine Krankheit hat, irgendwas mit Häpa.. Häpi.. ach keine Ahnung, auf jedenfall hab ich das jetzt auch und er meint, dass mich so eh niemand mehr will, deswegen können wir auch gleich zusammen bleiben. Ich finde, er hat Recht damit. Ich weiß, Mama, du hast dir für mich ein anderes Leben gewünscht, aber ich bin glücklich. Also, machs gut, ich hab dich lieb. Ps.: Mama, ich bin bei der Pia, und wollte dir NUR mal zeigen, dass es schlimmeres gibt, als ein schlechtes Zeugnis! (liegt aufm Tisch) Bis später"

Würde ich aber nur machen, wenn deine Mutter in der Hinsicht auch einen Spaß versteht. Wenn sie die Noten zu ernst nimmt, dann bringt dir das möglicherweise nur noch mehr Ärger ein...

lovelovefragen 29.01.2013, 16:55

oh mein Gott dankeeeee <3 ___ Nein eigentlich versteht sie schon spaß und ich denke da es nur das Halbjahrezeugnis ist , ist das nicht sooo schlimm :)

Danke nochmal !:)

0

Was möchtest Du wissen?