fun-reisen meldet sich nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorab Bestaetigungen braucht man immer im Voraus, amsonsten besteht die Gefahr das die einem sagen koennen das die keine Reservierung haben. Ich kopier mir auch immer meinen Kontoauszug aus damit ich einen Beweis dafuer hab das die mir die Summe abgebucht haben fuer die Reise/Paket was ich mir gebucht habe,

Meist kommt 14 Tage vor Reisebeginn (manchmal auch früher) die Aufforderung, den Restbetrag zu überweisen. Postwendend kommt dann die endgültige Reisebestätigung mit den genauen Daten der Abreise usw.

Die haben eine Hotline, da kann man anrufen: http://www.fun-jugendreisen.de/home/ bzw. 0800 386 73 47 - Dort kann man sicher mehr dazu sagen als wenn wir jetzt rumraten und nicht mal wissen, wann die Reise gebucht wurde.

Was möchtest Du wissen?