Hallo,
ich bin schon 3 Jahren verheiratet und frage mich, warum mein Mann abends immer alleine ausgeht. Er meint nur, dass er mit Kumpels raus geht. Er kommt dann meistens so um 5 oder 6 Uhr morgens am Sonntag morgen nach Hause und meint, es war ein geiler Abend.
Wenn ich sage, darf ich mit, möchte er nicht und sagt, ich solle auf die Kinder aufpassen. Jetzt habe ich erfahren, dass der von der Firma in das Ausland auf eine Geschäftsreiße geht. Doch ich kenne jemanden aus seiner Firma und er hat erzählt, dass mein Mann ihm erzählt habe, dass er mit "kumpels" nach karibik geht für 3 Wochen zum urlaub machen, und die Geschäftsreiße ist erfunden.
Was meint ihr? - Er geht also jeden Samstag aus, seit der Hochzeit, auch oft unter der woche ist er weg. z. B. Müll rausfahren zum recyclinghof dienstag so gegen 19 uhr, er kommt um 4 Uhr nachts und geht um 7 zur Arbeit. Sonntag schläft er ganzen tag dann, nach dem Aufwachen geht er fahrrad fahren.
Handy ist bei ihm gesichert, da komm ich net rein.
Was meint ihr? -Wowhin geht er ständig unter der Woche? - Was macht er solange dort?
Leider geht das schon 3 Jahre so. Er lügt ständig und sagt, er ist auf geschäftsreiße, dabei ist er nur ein Arbeiter am band und geht anscheinend in die USA für 3 Wochen für "verhandlungen".
Jemand gab mir den tipp, dass er urlaub macht (Sein freund). In den letzten Tagen hat er angefangen zu rauchen und alkohol zu trinken, in seinen 30 Jahren hat er noch nie geraucht und noch nie getrunken.
Was meint ihr?