Fun-Notfallkiste

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schokolade gegen das Heimweh, ein kleines Fläschchen Schnaps gegen die Verzweiflung, Tempos zum Tränentrocknen, Tütensuppe, eine saubere Unterhose......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... Auf jeden fall Alkohol ein Bierchen oder so... Vieleicht Kondome??? Weiß nicht wie der so drauf ist. Dextro energy, damit er sich auch richtig anstrengt beim studieren. Überleg einfach mal was er so den ganzen Tag machen wird und leg dann dazu was passendes rein. Vielleicht auch noch ein Kuscheltier, falls er nachts Angst bekommt ;) Dosen suppen wenn er keine Zeit hat einkaufen zu gehen. Viel Spaß beim zusammenstellen der Kiste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts doch solche zigaretten oder kondome in einem holzkästchen mit glasscheibe davor... darunter hängt ein hammer und auf dem kästchen steht: im notfall scheibe einschlagen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
* Schokolade = Nervennahrung
* Traubenzucker = Dope
* Taschentücher = wenn alles zu heulen ist
* Einen SoS Zettel mit deiner Telfonnummer = Für alle Fälle
* Ein Notgroschen für schlechte Zeiten (hierbei handelt es sich um ein kleines Organzasäckchen mit einem "echten" Euro drin
* Russisch Brot, damit nie die Worte ausgehen (Das sind Buchstabenkekse)
* Ein Lufterfrischer, wenn mal dicke Luft zwischen euch herrscht
* Brillenputztuch , für den Durchblick
* Knoblauchdragees (Drogerie) gegen Vergesslichkeit
* Notizblock, falls das Gedächtnis nachlässt
* Streichhölzer, damit es nie dunkel wird
* Sicherheitsnadel, für den Notfall
* Batterie, wenn die Energie nachlässt
* 1 kleines Päckchen Zucker , um ihr das Leben zu versüssen
* Erfrischungstücher, wenns mal heiß hergeht
* Würfel , für wichtige Entscheidungen
* eine Haarspülung gegen Stroh im Kopf
* Pflaster , wenns mal weh tut
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen essbaren Slip (aus Süßigkeiten) - gibt es m.E. bei nanu nana oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsschutzmaske um ein paar Ersatzsocken gewickelt (aber nur, wenn er Spaß versteht)

Dauerdosenwurst

Ein Bild von dir (mit Telefonnummer)

Waschmaschine und Wäschetrockner (mit verständlicher Anleitung) ersatzweise Wäscheklammern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misteranonym11
12.10.2011, 12:26

ein bild von der mutter mit telefonnummer XD looool

und das würd ich ihm überreichen, wenn alle seine kollegen dabei sind :-)

0

Falls er ein Zocker ist, würde ich ein kleines Fläschchen rein tun, wo "Zobie-Ex" drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie51
12.10.2011, 14:25

Was ist "Zobie-Ex"

0

Ein paar Konserven (Suppe, Obst, Gemüse) aber v.a. Ravioli kommen bestimmt gut. Witzige Idee von dir!

LG Nici

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?