Fun-Jugendreisen nach Calella mit 15 - Ehrfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könnt auf jeden Fall Party machen mit 15 !! Ich war letzten Sommer mit meiner besten Freundin da und sie war noch 15 und es war kein Problem. Ihre Eltern mussten nur etwas unterschreiben aber was da drin stand war nicht so offensichtlich deswegen haben die Eltern keine Fragen gestellt und sich keine Sorgen gemacht. Vor Ort werden Bändchen verteilt und die fragen dann "unter 18?" und du sagst dann ja und kriegst 16er Bändchen. Es gibt nämlich nur 16er und 18er und du hast ja auch nicht gelogen dann :D Ansonsten kommst du überall an Alkohol ran weil es den Spaniern egal ist und du kommst in alle Clubs. WIr waren meist gegen 5-7 Uhr morgens zurück im Hotel und es hat niemanden interessiert. fun-reisen ist geil ! :D

hey, ich hab dieses jahr das gleiche vor was deine freundin gemacht hat, also ich bin 15 und möchte gern mit meinen freunden die alle schon über 16 sind nach calella. Wie hat deine freundin das dan gemacht also muss ich da iwi anrufen oder wann kriegen meine etern dann das formular wo sie unterschreiben müssen?

0

Also paar Freundinen und ich haben nächste Sommerferien genau das gleiche vor :-) Wir sind dann auch alle 15 & würden gern auch mindestens einmal dort bisjen feiern gehn :-) Also was ich gehört hab ist Ruf Reisen sehr streng und die würden kaum einen in ne Disco oder sonstiges reinlassen. Dem Unternehmen Jam ist das egal was ich bis jetzt gehört habe , jedoch müssen eure Eltern eine Einverständniserklärung unterschreiben wo erwähnt ist , das die Betreuer nicht schauen ob man um 24 Uhr daheim ist und nicht drauf achten ob man Alkohol trinkt. Ich glaub da ist keiner von den Eltern begeistert sowas zu lesen :D Wir suchen auch die ganze Zeit schon nach was passendem. Habt ihr schon was gefunden? Der Beitrag ist ja schon 2Monate alt :-)

Meine 3 besten Freundinnen & ich meinte ich natürlich :)

Was möchtest Du wissen?