Fummeln oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke ihr müsst selber rausfinden was euch gefällt :) wenn du z.b. bei ihr bist und ihr im Bett liegt kannst du dich ja an sie ran tasten. Also an ihren Rücken entlang fahren und dann weiter nach unten gehen. Du wirst bemerken was ihr gefallen wird und was nicht. Und mach dir da keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich denke, dass es einfach eine gemütliche Position ist, aber in jeder Aktion steckt ja auch ein Funken Andeutung...

Ihr seid alt genug um offen über sowas reden zu können, denn wer Sex haben will, der muss sich auch trauen darüber zu sprechen :-)

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, frag sie einfach ganz offen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TheQueenstioner,

wenn ihr Händchen haltet und sie die Hand nah an ihren Intimbereich legt, ist das ein Zeichen dafür das sie fummeln möchte. Sei locker... Und ein Tipp noch...

Wenn das nächste Mal genau dasselbe geschiet, dann gehe darauf ein, küsse sie etc. Der Rest wird sich ergeben.

LG, 123kl45b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht zu aufgeregt das macht alles nur kompliziert , sei mutig und Trau dich was , behalt im Hinterkopf das du mit 20 drüber lachen wirst . Und ja ich denke sie will da abgefasst werden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für alle euren hilfreichen Antworten, sie haben mir sehr weiter geholfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss sagen bin 13 Jahre und kenne mich da auch nicht aus

Aber ich denke das hat was zu sagen weil das  ist nicht einfach nur ein bequeme Position.Auch wen du jetzt denkst was will der 13 Jährige von mir

 

Liebe Grüße Falu25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs langsam und achte auf ihre reaktion. Bitte nicht zu überstürzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?