Fummeln beim Rummachen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dsa könnte gut sein. Und das wäre auch schön. Denn das ist ein Zeichen, dass sie über eine gute Libido verfügt. Hoffentlich war es echt. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ganz klar. im höschen am möschen rumfummeln bei einem 14jährigen mädchen macht ganz große lust. schon klar daß das mädchen leide dabei stöhnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit 13/14 an andere Dinge gedacht und ganz sicher andere Dinge gemacht... Küssen ok, aber ds ist ja schon sehr ausgeprägt. Finde den Gedanken, dass du jetzt schon Sex mit ihr willst irgendwie alamierend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIGROB333
13.10.2012, 02:32

mit 13 (Anfang der Pubertät) dnekt man doch an nichts anderes, oder waren wir da unnormal? :D

1

Fummeln beim Rummachen? Das ist ja wie Essen beim Frühstücken....^^

Ach Gottchen... an was solls denn sonst liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das war zufall. sie hatte in dem moment einfach einen druckabfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, du bist erst 13, hast du da nicht andere Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezihungsfragen
24.09.2012, 23:17

soll ich mich um männer kümmern ?!? wohl kaum

1

Was möchtest Du wissen?