Fumaderm erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie fast jedes Mittel hat auch fumaderm Nebenwirkungen. Im Beipackzettel war u.a. auch Durchfall aufgeführt. Genau diese Nebenwirkung ist bei mir eingetreten. Ich habe dann das Mittel abgesetzt und lasse mich jetzt wieder in der Uni-Klinik behandeln.

Danke fuer deine antwort! Ich habe frueher kurzeitig genommen,habs nicht so gut vertragen aber meine pso.. Ist so schlimm geworden, das es nicht mehr ohne eine orale therapie ging, hab nach2jahren direkt fumaderm bekommen anstatt fumaderm initial. Meint ihr das ist so okay von meiner hautaerztin. Oder nicht? 

Mit dem Medikament haben die meisten Hautärzte viel Erfahrung. Wenn Deine Hautärztin meint, Du kannst gleich mit dem "richtigen" Fumaderm einsteigen, wird sie ihre Gründe haben. Wie geht es Dir denn inzwischen damit? 

Hier sind auch noch mehr Berichte von Anwendern: https://www.psoriasis-netz.de/community/forum/32-fumaderm/

0

Was möchtest Du wissen?