Fullsuspension MTB zum einsteigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 1500€ kannst du neu schon bei Canyon (Versender) gute Fullys finden.

Für 1500€ dieses: https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-6-0.html

Rock Shox Reba mit 120 mm Federweg und Rock Shox Monarch, XT Schaltwerk und Deore/ SLX Schaltkomponenten. Gewicht mit 12,8 kg auch noch gut.

Das Bike hat für so wenig Geld eine echt gute Ausstattung.

Für 1800€ gäbe es dann noch dieses: https://www.canyon.com/mtb/nerve/nerve-al-7-0.html

Fox Federgabel (ebenfalls mit 120 mm) und Fox Dämpfer, XT Shadow Plus Schaltwerk (Kettenspannung kann erhöht werden, um Schlagen der Kette gegen die Kettenstrebe zu verhindern), SLX/ Deore Schaltkomponenten, 12,6 kg

Für 2000€ gäbe es dann noch dieses: https://www.canyon.com/mtb/spectral/spectral-al-5-0.html

Fox Gabel (140 mm Federweg) und Dämpfer, XT Shwadow Plus Schaltwerk, Kettenführung, SLX/ Deore Komponenten und sogar eine Rock Shox Reverb (absenkbare Sattelstütze)

Danke für den Stern

0

Man sollte schon noch mehr Informationen haben in welchen Gelände er fahren will. Sonst würde ich mir nicht einfach ein Enduro kaufen, wenn ich nicht im dementsprechenden Gelände fahre. 

Du kannst dich einfach auf:

bikeunits 

bikecomponents 

oder auf den Homepages der Bikeseiten informieren:

CANYON

CUBE

Radon

Ghost

Specialized

Rose

YT Industries

Bergamont

......