Fullmetal Alchemist und brotherhood welche folge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fullmetal Alchemist Brotherhood kannst du komplett unabhängig voneinander anschauen.

Weder musst du eine Folge der 2003er Reihe zuvor gesehen haben, noch eine der Brotherhood.

Wenn dann, würde ich die 2003er komplett zu ende schauen und dann die Brotherhood von vorne bis zum Schluss.

Es ist auch alles verständlich, wenn du nur die Brotherhood Reihe anschaust und den 2003er weglässt.

Lg Tobi

4T0IVI1K 20.05.2017, 01:24

also deiner Meinung nach macht es Sinn beide zu schauen ?

0
lasttobi12 20.05.2017, 01:26
@4T0IVI1K

Ich persönlich habe bis jetzt nur "Brotherhood" gesehen, werde mir in Zukunft aber sicherlich noch den 2003er anschauen.

Mit welchem du anfängst sollte relativ egal sein. Da beide eigentlich von vorne beginnen sollten, lediglich der Storyverlauf ein anderer ist.

0
4T0IVI1K 20.05.2017, 01:29

ok danke für die schnelle Hilfe. mfg

0
Hatsuto 21.05.2017, 22:57

Das Comic solltest du dann auch lesen.

0

Was möchtest Du wissen?