fullmetal alchemist staffel 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo der heißt fullmetal alchemist brotherhood, ist allerdings keine 2te staffel sondern ein remake, der sich soviel ich weiß an den manga hält. bis jetzt gibs den noch nicht auf deutsch, höchstens in gersub

So spotsfreunde 😊

Seid 2012 ist einiges an Zeit vergangen, Zeit die für ein gerdub genutzt wurde. Netflix hat staffel 1 bis im sortiment.