Fullmetal Alchemist Reihenfolge/ähnlicher Anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ChrisCat1 schon geschrieben hat gibt es noch vier OVA Episoden. Das sind aber nur Nebengeschichten.

https://www.anisearch.de/anime/6973,fullmetal-alchemist-brotherhood-ova-collection

Sonst gibt es noch zwei Filme zu "Fullmetal Alchemist".

https://www.anisearch.de/anime/2974,fullmetal-alchemist-der-eroberer-von-shamballa

https://www.anisearch.de/anime/6624,fullmetal-alchemist-the-sacred-star-of-milos

Danke echt 😊

1

Dankeschön für den Stern.

0

Der Anime ist damit beendet.

Die OVAs erzählen noch 4 kleine Nebengeschichten, welche zum Teil noch vor den Ereignissen der Serie spielen, z.B. wie Roy Mustang seine Laufbahn als Soldat beginnt oder wie Izumi Curtis ihr Alchemielehrling begann.

Gucken kann man die OVAs z.B. bei Amazon.
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07PXPHP93/

vielen dank😊

0