Fullmetal Alchemist-Frage zum Manga/Anime

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde dir eher empfehlen FMA Brotherhood komplett anzugucken und ich persönlich finde ihn um einiges besser als FMA weil er sich eben mehr an den manga hält und nicht so ne unlogische geschichte erzählt wie FMA. aber das muss jeder füs sich seber rausfinden ob man den mag oder nicht.

wenn ich du wäre würde ich den manga nicht kaufen... wie gesagt bei der dicke der bd. ist der preis eine unverschämtheit!! habe ihn auch abgebrochen zu sammeln weil einfach zu teuer! und wenn man den anime anguckt verpasst man nix, oder nicht viel, soweit ich weiß.

lg Tohma

FMA und FMA Brotherhood werden als Animes einzeln gezählt :) das heißt FMA findest du als eine staffel - und Brotherhood als ne andere... aber Brotherhood ist nur eine Neuauflage die sich eher an den Manga hält :) Jedoch mag ich beides sehr gerne und kann es nur empfehlen ;)

also ich hab den manga durschgelesen und alle bände auf ammazone und ebay gekauft wo sie dan nur um die 2 € gekostet haben ..

Was möchtest Du wissen?