FullMetal Alchemist Brotherhood Deutsch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibbet nicht deutsch synchronisiert. Der ehemalige Publisher von Fullmetal Alchemist ist nicht mehr auf dem Animemarkt tätig, da der Vertrieb insolvent ging und es dadurch große finanzielle Einbußen gab. Panini Video war so ziemlich der einzige Publisher, der sich an längere Serien gewagt hat. Für die verbliebenen Publisher auf dem deutschen Animemarkt ist die Serie zu lang und zu teuer. Würde sich leider Gottes nicht rentieren, da zu wenige Leute die DVDs/BDs kaufen.

3

schade :-( , aber denke , dann werd ich halt die sub folgen ansehen.

0

Ist schon lange her, aber gibt's ab 11. Nov 2014 in deutscher Fassung! https://www.amazon.de/dp/B00KGECY8Q/ref=cm_sw_r_awd_WrBrub1KGA9AW

Weiß aber nicht, ob der so gut sein wird, wie in der japanischen Fassung, weil der hier FSK 12 ist und bestimmt das Blut grösstenteils rausgerendert wurde... Zudem sind die 50€ pro 8 Episoden einfach nur eine Frechheit! Wenn du also alle 64 Episoden auf Deutsch sehen möchtest bist du 400€ los...