Fullmetal alchemist Brotherhood anders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wää

brotherhood istr keine 2. staffel, sondern eine neue adaption, die näher am manga liegt^^

PS: wenn du weiterschauen willst schau dir den film an

0

Nein also Full metal alchemist brotherhood hält sich eher an den Manga als full metal alchemist , also so zusagen ein Neuanfang

das heist jetzt im klartext?^^ ich habe bisher nur auf Myvideo die folgen angeschaut. Also ein Remake der kompletten Geschichte?

gibt es denn keinen Nachfolger? bzw {ACHTUNG SPOILER!} im normalen FMA, ist ja bei folge 51 in München, in einem "Paralell Universum" . Danach gibt es nichts mehr?^^

0

FMA:B hat nix mit FMA zu tun! Es ist praktisch ein Neustart, keine Fortsetzung. FMA wurde gezeichnet, da war der Manga noch nicht so weit, sprich haben die Typen vom anime sich einfach selber n ende ausgedacht, das aber nix mit der Originalstory zu tun hat.

So gesehen gibt FMA:B großteils die Originalstory, am Manga orientiert wieder. Hat auch mehr Charas übernommen und ist meiner Meinung nach überhaupt viel besser als die "1. Staffel"

Was möchtest Du wissen?