Fullmetal Alchemist Brotherhood 4 OVA Ger Sub Stream oder Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott, Leute, sagt nicht irgendwas, was gar nicht zur Frage gehört.

Ich habe keine Ahnung, ob das irgendeine OVA ist oder so, weil da nichts dabei stand, aber ich habe das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=nEurVYQByoU

Wo hast du die ersten 3 OVAs denn geschaut? ^^

oh vielen dank ich habe die ersten 3 ovas auch nicht gesehen hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt sorry xD ich suche alle 4, ja es ist schade das man die OVAs von FMAB wirklich nirgens finden kann :/ leider mag ich die "erste staffel" also fma nicht so ich hab die serie zwar gesehen doch ich finde brotherhood einfach so viel besser ^^

trotzdem danke für deine mühe :D <3 ich werd sie mir wohl auf english anschauen müssen auch wenn ich schwierigkeiten hab es zu verstehen hehe ^^

1
@Zoe2507

Oh, wenn ich es jetzt nochmal lese, ist es klar XD Gomen :D Also ich muss mich bei dir bedanken, denn daher wusste ich, dass sie existieren :) ^^ Ich hab sie auf Englisch bei proxer.me geschaut.  Und nun, ich denke, die Bilder sprechen in den meisten Fällen für sich ^^ Nur im 3. mit Izumi, als sie erfährt, warum sie dorthingeschickt wurde, das ist ein wenig komplizierter, aber das kennt man ja schon von Al und Ed, dass sich der Fluss der Welt auch ohne sie weiterdrehen würde und von wegen "Eins ist alles und alles ist eins" ^^

0

Auf bs.to
Ich glaube bis Folge 48 oder so ist es sogar mit deutscher Synchronisation und danach geht's weiter mit deutschem Untertitel. Liebe Grüße :)

danke aber ich habe die serie bereits gesehen ^^ ich suche nach den OVAs :)

0

Schau mal auf Proxer.me oder burning-seri.es

hab ich schon :/

0