Fullfacehelm gesucht für DH/FR

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Die von IXS sind auch ziemlich gut und auch nicht allzu teuer.

Die Geschmäcker in Sachen Design gehen allerdings weit auseinander ;)

Zu ner verspiegelten Gogge würd ich mir auf alle Fälle Tear Offs dazu kaufen, da die Spiegelscheiben eher empfindlich sind und durch die Tear-Offs kannst du die Scheibe vor Kratzern gut schützen. Das hab ich immer so gemacht, aber mittlerweile fahr ich lieber ohne getönte bzw. verspiegelte Scheiben...

Von Oakley gibts verdammt schöne :)

Ich selber und alle Leute die kenne fahren D3 von Troy Lee, ich bin früher viel SixSIxOne gefahren aber man merkt den Unterschied doch.

Wenn du einen guten Einsteiger Helm suchst kommst du an IXS und SixSixOne nicht vorbei, die sind Preislich sehr gut und halten eine ganze Menge aus. Beim Downhill solltest du aber auf keinen Fall an den falschen Stellen sparen!

Was möchtest Du wissen?