Full Site Dropdown Menü?

2 Antworten

Meinst du die Menüeinträge am oberen Rand? Da droppt doch nichts down, jeder ist ein simpler Link, der eine neue Unterseite aufruft.

Ich meine die Handy Version. Verkleinere dein Browserfenster.

0

Hier kannst du selber schauen. Die Seite ist sehr hilfreich. https://wiki.selfhtml.org/
Ich könnte dir den Code auch umschreiben aber mein Stundenlohn liegt da wohl bei 30 € 🤷🏾‍♂️🤷🏾‍♂️

Wie gesagt, schau dich bei Self HTML Wiki um, da wirst du ganz sicher fündig. 👍🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe alles schon probiert. Ich habe erst vor 1 Jahr mit programmieren angefangen.Ich glaube dann breche ich dieses Projekt ab.Schade

0
@HKM17

Abbrechen wäre der falsche Weg. Habe am Anfang auch nicht alles hinbekommen. Gib nicht auf, das wäre der falsche Weg zumal du schon so lange an dem Projekt arbeitest. Mach einfach mal nen Moment Pause, lies dich durchs Wiki. Und probiere immer wieder aus. 😉

1
@silas1963

Es klappt nicht der Code passt immer nicht egal was ich mache.

0
@silas1963

Aber eine Pause wäre schon gut.

0
@HKM17

Sieh dir Tutorials an wie Dropdown Menü gemacht werden und versuche es nachzumachen. Du wirst dann schnell kapieren wie sowas funktioniert.

2
@HKM17

Genau mach die auch, und dann setzt sich davor und guck dir den Code noch mal an vielleicht hast du auch nur irgendwo in kleines Zeichen vergessen. Mir ging es oft so wenn etwas nicht funktioniert hatte lag der Fehler auf daran das ich irgend Klammer vergessen habe oder einen Befehl zuschließen.

Vielleicht wird es nach einer Pause klarer, denn oft sieht man gerade im quellcode vor lauter Bäumen den Wald nicht

1
@silas1963

Ich habe neue Hoffnung gefunden. Zurzeit sieht mein Full Site Dropdown Menü schon viel besser aus. Jetzt habe ich nur noch 3 Probleme.

  1. Problem

Mein Text viel ist nicht zentriert(Center).

2.Problem

Die die zwei Sprachbuttons sind untereinander und nicht nebeneinander.

3.Problem

Gibt keine Öffnungsanimation.

Code mit Media Query:

  header nav {
    margin: 0;
    float: none;
  }

  header nav ul {
    height: 0;
    overflow: hidden;
    margin: 0;
    padding: 0;
    width: 100%;
  }

  header nav ul li {
    display: grid;
    align-items: center;
    justify-content: center;
    width: 100%;
    padding: 5px 0;
    margin: 0;
    /*font-size: 11px;*/
    /*border-top: 1px solid #dddddd;*/
    font-size: 18px;
    font-weight: 400;
    line-height: 28px;
  }

  header nav ul li a {
    font-size: 18px;
    font-weight: 400;
    line-height: 28px;
  }

  header nav ul li:hover {
    background-color: #eeeeee;
  }

  header nav ul.open {
    height: 100vh;
  }

  .ion-md-arrow-dropdown {
    display: none;
  }

  .nav-links li:hover>.sub-menu {
    all: unset;
  }

  .sub-menu {
    all: unset;
  }

  .sub-menu::before {
    all: unset;
  }

  .sub-menu-li {
    margin: 0;
    padding: 0;
    width: 20px;
  }


  .enb:hover {
      padding-top: 5px;
  }


  .typed-cursor {
    display: none;
  }

0

Was möchtest Du wissen?