Full Link im Seat Ibiza Fr 2017?

1 Antwort

Hallo - Full Link funktioniert nur über eine USB Verbindung, nur mit Bluetooth ist es nicht möglich.

USB Schnittstelle für SEAT Ibiza ST Reference (BJ 2013) nachrüsten

Hallo liebe Community,

mein Mann und ich haben uns vor zwei Wochen einen SEAT Ibiza ST Reference Kombi gekauft - war ein richtiger Zufallstreffer, nachdem wir ewig lange nach dem passenden Auto gesucht haben ;-)

Das einzige was uns etwas stört, ist dass das Werksradio von SEAT nur CDs abspielt und keinen USB/SD Anschluss hat. Eine Arbeitskollegin hat mir jedoch erzählt, dass es dafür einen speziellen Adapter gibt, den man über den Aux-in anschließen kann und der dann Musik vom USB Stick abspielt.

Ich habe daraufhin bei ebay folgendes Teil bestellt: http://www.ebay.de/itm/DMC-USB-SD-AU...item4acb632c14

Leider ist dieses Gerät mit unserem Seat nicht kompatibel lt. Car-Hifi Firma hier im Ort... Wo kann ich das passende Teil bekommen? Mein Mann würde das auch selbst anschließen, ich hab nur Probleme das richtige Teil im Internet zu finden. Oder sollen wir damit vielleicht in die Vertragswerkstatt gehen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?