Full-Link im Seat Ibiza FR?

0 Antworten

Seat Ibiza FR Bluetooth verbindung?

Hallo, ich habe gestern meinen neuen Seat Ibiza FR abgeholt (ist mein erstes Auto) und durfte es vorhin auch testen, lief soweit ganz gut, 11000€ für 65000 km und alles in Ordnung... Nur da stand dass Bluetoothverbindung machbar ist und hatte beim testen nicht das Bedürfniss, mein Handy schon zu koppeln, aber jetzt, da es mein Auto ist, wollte ich das natürlich probieren, es gibt auch ne telefon taste und andere Sachen die darauf hindeuten, dass das mit der Bluetooth funktion nicht gelogen ist, aber es gibt keinen USB-anschluss und ich kann mit meinem iPhone das Auto nicht finden... Im Handbuch steht auch nich viel darüber, nur dass es die Funktion gibt, hab auch schon gegoogelt, da kommen die Leute auf die verrücktesten Ideen, aber hat bisher nichts funktionniert, meine Eltern haben sich auch schon dran versucht... Weiss sonst jemand zu helfen, vllt jmd der das selbe Problem oder zumindest das gleiche Auto-modell hat(te)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?