Full HD Monitor mit einem Monitor anderer Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann es dir nicht emfehlen, außer wenn du

  1. Nur auf einem Bildschirm das Spiel spielst
  2. Oder Beide Bildschirme die gleiche Größe besitzen und du deinen HD-Schirm auf die Auflösung des anderen Bildschirms runterschraubst.

Aber in der Theorie ist das durchaus umsetzbar, wenn auch nicht ganz so einfach. Möglicherweise brauchst du zusätzliche Software. Trotzdem emfehle ich dir, zu diesem Zweck zwei identische Schirme gleichen Models zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Jan,

auf 2 Monitoren zocken kannst Du vergessen, wenn dann 3 Monitore.

Der 2te Monitor würde funzen, wenn Du dir da irgendetwas anzeigen lassen willst, oder nebenbei surfst oder ähnliches, aber zum zocken kannst Du das vergessen.

Es geht nicht nur um das Fadenkreuz bei Shootern, bei sämtlichen anderen Spielen hättest Du eben immer die Bildmitte getrennt, geht echt gar nicht ;-)

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool123321
06.09.2016, 14:03

Ok ja ich vestehe das... Nur ob meine GTX 750 neue spiele mit drei Monitoren schafft... :/ Und mit den verscheidenen Auflösungen wäre das kein problem ?

0

Das Spielen auf zwei Bildschirmen bringt ja mal gar nichts. Und mit unterschiedlicher Auflösung würde das auch kaum klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch möglich, aber nur sinnvoll für z.b. Youtuber, die dann auf dem linken Bildschirm zocken und auf dem Rechten z.b. die Verwaltung für das Aufnahmeprogramm haben

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn auf 2 Monitoren Spiele spielen? Bei First-Person-Games ist doch das Fadenkreuz genau in der Mitte und dort sind ja noch die Ränder der Bildschirme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cool123321
06.09.2016, 13:57

Spiele nicht so viele Shooter....

0

Was möchtest Du wissen?