FULL HD 1080p MKV Videos Ruckelfrei abspielen?

2 Antworten

Ich benutz den Mediaplayer Classic -HomeCinema. Läuft. Und gibts auch in 64bit. Sollten Matroskas mit dem Player bei dir noch ruckeln, ist dein Rechner zu schwach.

VLC, der mit Abstand beste Media Player für jede Plattform!

Ohne Plug-ins und ohne alles bekomme ich es hin Bitraten Giganten, wie diese 18.5 GB . mkv Dateiabzuspielen.

Hau noch einen Skin aus dem Internet drauf und es sieht einigermaßen vertretbar aus.

 - (Computer, PC, Film)  - (Computer, PC, Film)
2

Die Datei ist fast 140 MB pro Minute.

0

Warum kann die Xbox one manche mkv Dateien nicht abspielen?

Gibt es vielleicht ein Programm das die Datei in das bestimmte Format konvertiert ohne das die Bildqualität darunter leidet?

...zur Frage

Dvd am PC in HD anschauen?

Hallo kennt jemand ein Programm mit dem man Dvds am PC direkt beim abspielen in HD oder sogar in Full HD hochskalieren und ansehen kann. Da dass ja einige Smart Tv´s können müsste es doch auch PC Programme geben

...zur Frage

Was ist ein gutes, einfaches, aber gratis Schnittprogramm für Win 7 (1080p/60fps)?

Ich suche ein gratis Schnittprogramm, das einfach zu bedienen ist. Was ich damit machen möchte:

  • mp4 Datei importieren (1080p, 60fps)
  • Schneiden
  • Text einfügen (ohne Effekte)
  • Kleine Bilder (jpg/png) neben dem Text einfügen
  • Als fertige mp4/mkv/avi Datei (ebenfalls 1080p, 60fps) exportieren

Audioschnitt bzw. Soundeffekte einfügen ist nicht nötig.

Kennt jemand ein passendes Programm, das nicht der Windows Movie Maker ist?

...zur Frage

Intel® HD Graphics: Welche Leistung bringt dieser Grafikkartenchip?

In dem neuen Celux Mini i3 ist ein Intel® HD Graphics Chip eingebaut. Das Problem ist ich finde niergents eine Leistungsangabe... Meine Frage wäre: - Kann ich mit dieser Grafik aktion Spiele spielen? - Wird ein HD-Film (1080p) ruckelfrei wiedergegeben, oder auch andere Formate?

Der Chip ist im Celux Mini i3 verbaut: "http://www.celux.de/celux-i3/technische_daten/"

Danke... FB =)

...zur Frage

.MKV Video, Audio Ändern?

Hallo leute,

ich habe eine Videodatei names .mkv und die kann mein TV abspielen , Leider aber nicht die dazu gehörige Audio. Jetzt wollte ich fragen ob man mit einem Programm das .mkv behalten kann aber die Audio in .mp3 oder so ändern kann. Ich habe es schon mit SUPER probiert aber da kommen immer "abnormal Errors" :(

bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?