Full-Dive und VRMMO. Eure Meinung und Ideen?

2 Antworten

Es gibt schon Theorien die besagen das Full-Dive ab dem Jahr 2026 anfangen.
Ich denke aber das es sich dann darauf bezieht mir einer VR Brille durch die eigene sich zuhaus bekannte Stadt läuft die aber mit der VR Brille digitalisiert wurde und man in der eigenen Stadt läuft und Quests erledigt. Aber eine Schnittstelle zum Gehirn der die Gedankenströme anfängt und im Spiel umsetzt vorerst nicht geben wird.
Grob geschätzt würde ich sagen das dies gehen 2100~ kommt weil es einfach zu riskant wäre für spiele Menschen leben zu riskieren.

In 2k auf einem Full HD Monitor spielen?

also ich hab mich gefragt ob ich in 2k spielen kann auf meinem Full HD bildschirm z.b. in Skyrim Online find ich die Option nicht nur 1920x1080p liegt das am Spiel oder ist es einfach nicht möglich weil ich dachte das wird dann Skaliert und klappt dann.

Ich hab ne GTX 690 und I5 4670k

...zur Frage

Wird die Qualität der "Steinway"-Klaviere/-Flügel überbewertet?

Oder spielen zurecht, wie ich gehört habe, über 90 Prozent aller Konzertpianisten ihre Konzerte auf einem "Steinway"-Flügel? Was macht die Instrumente dieser Marke so "besonders"? Würde auch ein Laie den Unterschied bemerken? Mich würde eure Meinung oder Erfahrungen zu diesem Thema sehr interessieren!

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Full dive? Wie wit ist die technologie dafür und wann könnte es realität sein?

Hallo mit full dive ist gemeint kommplett in die vr welt einzutauchn wie in Swoart art online. Bitte nur ernste antworten. Danke.

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?