fuktioniert lovoo nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell ist es ganz einfach. Bekommst über das Web oder die Mobile APP eine Verbindung zu LOVOO aufgebaut, ohne Fehlermeldung, dann funktioniert LOVOO auch. Und wenn man tatsächlich das Gefühl hat, dass etwas nicht funktioniert, dann sollte man wohl eher einmal bei LOVOO nachfragen, die können sicherlich eine Antwort drauf geben.

Vielleicht scheinst du einfach nicht mehr vorne auf und dann schaut halt niemand mehr auf dein Profil!

Lovoo ist zwar als single ganz lustig, aber zu ernst sollte man es nicht nehmen.

Find es echt bescheuert, dass sich um so einen unnötigen Mist so viele Gedanken gemacht wird.

Lovoo: Status sehr beliebt - wie bekomme ich das?

Ich sehe bei Lovoo selten mal ein Nutzer wo dran steht: ist sehr beliebt ... Meine Frage ist jetzt: wie bekomme ich das ?
Ich habe als Junge da 22000 Profilbesucher und bekomme täglich auch sehr viele Chatanfragen.
Bei mir steht es aber nicht :)
Danke schonmal

...zur Frage

Ballermann Mitte November?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Ballermann Mitte November ? Ist hier noch was los oder Tote Hose? Mir ist klar das man das nicht mit der Sommer-Saison vergleichen kann, aber vielleicht weiß das jemand?

Gruß Stephan

...zur Frage

Lovoo zeigt Nachrichten nicht an.

Also ich hab die App Lovoo installiert und sie funktionierte einige zeit lang einwandfrei, bis plötzlich keine neue Nachrichten mehr angezeigt wurden, sprich: Ich bekomme die Benachrichtigung soundso hat dir eine Nachricht geschrieben aber weder an PC noch iPhone wird die neue Nachricht im Chatverlauf angezeigt. Was da los?

...zur Frage

Saturn Garantie Touchscreen ASUS ZenPad10?

Hallo zusammen,

ich hab vor einem Monat das Asus ZenPad10 gekauft. Ich hab vor zwei Wochen es leider aus Versehen fallen lassen.

Bis heute Nachmittag hat es ganz normal funktioniert. Auf einmal konnte ich weder das Passwort eingeben noch irgendwas mit dem Touchscreen machen.

Ich hab den Beleg von Saturn noch dabei. Meine Frage ist: würden die Reparaturkosten komplett vom Saturn übernommen oder müsste ich wegen des Touchscreens eventuell noch was ausgeben?

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Ich würde mich auf Antworten und Hinweise freuen. Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!

...zur Frage

Wo finde ich die Sonderzeichen wie @ bei dem Smart TV?

Hallo zusammen, weder auf der Funk Tastatur noch auf der Grundig Tastatur bekomme ich ein @ Zeichen. Alles andere fuktioniert wie groß und klein schreiben. Auch mit Alt Taste gedrückt halten + Q Taste @ funktioniert es nicht. Lieben Gruß :)

...zur Frage

WLAN geht bei meinem Handy aber beim anderen nicht?

Hallo wir haben eine 100k Leitung von Telekom. Bei mir funktioniert das WLAN auf dem IPhone ohne Probleme aber bei meinen Eltern die ein Samsung Galaxy S5 und S8 haben wird zwar angezeigt das sie wlan haben aber ich habe dort ein Internet Test gemacht und es wurde 0 Download angezeigt bei mir war aber alles normal. Bei denen ist es beinahe unmöglich im Internet zu surfen hoffe ihr wisst was da los ist. Mit freundlichen Grüßen nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?