Fukopiert eine Beziehung wenn man auf verschiedene Schulen geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Whatsapp und Social Networks schön und gut aber es gibt Dinge die sagt man seinem gegenüber ins Gesicht.Du besuchst nur eine andere Schule.Was ist daran schlimm ? Wenn es in der gleichen Stadt ist sehe ich da keinen Grund zur sorge.Das Gespräch solltest du allerdings nicht 1 Tag vorher mit ihr suchen sondern so früh wie möglich.Mädels denken da immer falsch,was ich in dem Fall auch nachvolllziehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal zu deiner Hauptfrage: Ich empfinde es sogar als besser, wenn man nicht auf die selbe Schule geht. Jeder braucht seinen Freiraum und den hat man nicht, wenn man sich jeden Tag 6 Stunden lang sieht. Was nicht heißt, dass solche Beziehungen nicht gut funktionieren können! Allerdings gibt es doch Tage und Momente, an denen man sich vielleicht lieber aus dem Weg gehen möchte. Sich jeden Tag zu sehen, kann auch zu kleinen Streitereien führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?