Fujufilm Finepix S1600: Akku sehr schnell leer! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir Akkus mit mit mindestens 2000mA. verschwende keine normalen Batterien oder du musst inden EInstellungen schauen auf Akkus umstellen

mmm.. man kann unter "Menü -> Hauptmenü -> Batterietyp" einstellen. Da war vorher "ALKALI" eingestellt und ich habe es jetzt auf "NI-MH" geändert. (Steht auf den Batterien) Aber es zeigt immer noch an dass der Akku schwach ist, jedoch geht sie nicht sofort aus... Komisch...

0
@Goldenpaws

Da muss auf NI-Mh bleiben. Sind es neue AKKus oder gebrauchte??

0
@jimbo82

ja ich hab es jetzt auf NI-Mh umgestellt. Naja die Akkus haben wir schon eine Weile.. Haben sie halt immer wieder neu aufgeladen mit Ladegerät ;) Wären neue gut? Vllt mit mehr Leistung? Gibt´s das?^^ :)

0
@Goldenpaws

deine Akkus haben sind schon halbtot:-)  kauf dir sanyo eneloops sind die besten AKkus oder halt andere mit minimum 2000mA. Wieviel ma steht denn auf den AKKus?

http://www.amazon.de/gp/product/B000N64EL2/sr=1-8/qid=1302346781/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1302346781&sr=1-8&seller=

0
@jimbo82

okay dankeschön :) Ich werd die Woche mal im Laden schauen :))

0

nimm am besten die kamera, pack sie in den karton und geh in dne laden und reklamiere. nimm auch die akkus mit, die du bene geladen ahttest und gleich leer war. vielelicht stimmte bei denen auch die spannung nicht.

hat die camera gps, lässt sich dies meist nicht ausschalten und sorgt dafür immer das der akku schnell leer ist.

aber nerv einfach den verkäufer, die cam ist neu

das Problem ist nur dass ich sie bei amazon bestellt hatte.. :(

0

Was möchtest Du wissen?