Fujtsu Siemens M3438g bootet keine Betriebssysteme mehr nur noch Bios warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schätze, die Festplatte hat einen Hau - zu viele defekte Sektoren oder sowas - und vermutlich gerade auch vermehrt im Startsektorbereich/da wo die Startdateien abgelegt sind. Überprüfe die Festplatte doch mal von einer Linux Live-CD. Ubuntu bringt vermutlich GParted mit, schau mal, ob du damit weiterkommst (GParted-Menü mal durchsuchen).

Ich hab das auch schon gehabt, dass ich installieren konnte (in dem Fall war auch windows 7 installiert, das gar nicht mehr startete, ich hab dann Netrunner dazuinstalliert), das System dann aber auch beim Linux nur noch rumgezickt hat - und bei näherer Betrachtung war die Festplatte völlig auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Festplatte?

Produktionsdatum der Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?