Fujiyama

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das Beste ist wohl Tokyo. Es gibt zwar auch noch einen Flughafen in Fukuoka, aber ich würde mir die Mühe sparen und lieber mit der Bahn/Bus fahren.

Falls Du den Berg besteigen möchtest würde ich folgendes beachten:

Sonnencreme auf gar keinen Fall vergessen!!! Angemessene Kleidung versteht sich von selbst desweiteren empfehle ich folgendes:

1l Wasser, Kopftaschenlampe (Handgetragene taugen nichts), Klopapier gibt es glaube ich auch nicht, gemütliche Schuhe um die es nicht schade ist...

Tokyo Narita ^^ von dem Flughafen kommst du eigentlich überall hin!

Narita würd sich anbieten.

Zuallererst würd ich an deiner Stelle aber mal rausfinden, wie der Berg wirklich heißt. Ach, ich sag's dir einfach: Fujisan nämlich. Das "san" steht übrigens schon für Berg, "Fujisan-Berg" wäre also doppelt gemoppelt.


Sorry, aber jedes Mal wenn wieder wer "Fujiyama" (oder gar "Fudschijama") sagt/schreibt krieg ich ne Gänsehaut.

hannipanni 23.05.2013, 23:23

was genau ist denn verkehrt an Fujiyama?

0

Was möchtest Du wissen?