Fujitsu Simens LL3200T Monitor nach Systemwiederherstullung (win 7) nicht mehr erkannt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schon mal überprüft, welche Auflösung eingestellt ist? Solange Du den Bildschirm Deiner Schwester hast, dürfte das ja kein Problem sein. Sollte die Auflösung höher als 1600 x 1200 Pixel (dafür ist Dein Monitor optimiert) sein, stelle den richtigen Wert für Deinen Monitor ein. Wiederholfrequenz sollte auch 60 Hz nicht überschreiten, da Dein Monitor zum Selbstschutz abschaltet. MfG Robert

Vielen Dank! Hat funktioniert! :D Ich hätte da aber noch eine Frage: Immer wenn ich den Monitor starte, macht er von sich aus einen Automatischen abgleich und verstellt somit meine ganzen Einstellungen wie Takt und Vertikale Bildposition. Ich muss es immer wieder manuell zurückstellen (richtig machen ;) )

0

Was möchtest Du wissen?