fujitsu siemens amilo pi 2540

1 Antwort

Bei einem Laptop kann man das nur reparieren lassen oder einen neuen kaufen. Einfach die Grafikkarte neu kaufen geht meistens nicht.

nicht ganz richtig , ich habe schonmal eine grafikkarte gekauft und dann eingebaut aber das war eb ieinem anderen laptop ;)

0
@Andrejak7

Darum das " geht meistens nicht". So was geht meist nur bei den teureren Gamer Laptops die man auch selbst konfigurieren kann.

0

Bios-Schaden? Fujitsu Siemens Amilo Pa 2510

Folgendes ist Passiert: am Abend hatte ich das Notebook noch in Betrieb, aber nächsten Morgen ging dann nichts mehr. Die Lüfter drehen sich noch und der DVD Brenner arbeitet, aber der "Pieps-Ton" vom Bios blieb aus. Ist das vill. eine Leere Bios Baterie? Oder ist die FW des Bios beschädigt?

Vielen Dank im Voraus, Dani0031LP

...zur Frage

Wie mache ich ein bios update?

Hallo, habe ein Fujitsu siemens amilo d 1840 mit Bios version 1.02c. Nun möchte ich ein bios update mache und wollte fragen wie ich vorgehen soll und auf was ich achten muss?

Danke im Voraus! Gruß Nik007

...zur Frage

Wo finde ich den Arbeitsplatz auf meinem PC?

HIlfe! Suche verzweifelt den "Arbeitsplatz" auf meinem PC, Fujitsu Siemens Amilo Notebook. Finde ich den unter Systemsteuerung oder wo versteckt er sich? Ich habe einen USB Stick, den muss ich "lesen". Danke schon mal.

...zur Frage

Kann ich Windows 7 benutzen?

Hallo zusammen

Ich habe ein kleines problem ich bin normaler weise ein Windows 7 benutzer. Jetzt habe ich aber durch einen gailen zufall einen Fujitsu Siemens amilo M7405 bekommen und wollte fragen ob Windows 7 auf ihm läuft ???

Wenn nicht kann mir mal einer eine Möglichkeit für ein Betriebssystem machen ???? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden welche Grafikkarte für das Mainboard passen könnte?

https://www.cbo-do.de/Notebooks-Tablets-Zubehoer/Zubehoer/Mainboards/FSC-Siemens-Mainboard-88039932-82GP53000-C0F-CFG03-fuer-Amilo-Pi-1536-Pi-1556-NEU--11025.html?MODsid=qg4f3r86881locu70072gsqtt7

Woher weiss ich welche Grafikkarten für das oben aufgeführte Mainboard passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?